Freitag, 19. Mai 2017
Handball All Stars vs. Hildesheimer HAZ Cup Team

Diese Veranstaltung teilen mit...

Das hat es in Hildesheim noch nie gegeben: Weltmeister, Welthandballer, Weltmeister-Trainer und weitere Top-Stars der Szene kommen in die Volksbank-Arena nach Hildesheim. Das Ganze hat auch noch einen guten Zweck: Die gesamten Erlöse werden an eine Einrichtung für krebskranke Kinder gespendet

Die Handball All Stars treten gegen das Hildesheimer HAZ Cup Team an. Sehen Sie sich das Benefiz-Handballspiel mit den Weltmeistern von 2007 an: Heiner Brand, Florian Kehrmann, Christian Blacky Schwarzer and Friends, Daniel Stephan, Henning Fritz, Stefan Kretschmar und den Ex-Hildesheimern Sven Lakenmacher und Michael Jahns.
Nicht nur das Spiel steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund, sondern auch viele Attraktionen und Überraschungen rundum das Spielfeld. Das Wichtigste an diesem Abend aber ist, dass die gesamten Erlöse dieses Spieles gespendet werden: an Regenbogen e. V. Hildesheim – dem Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Angehörigen – und den Clinic-Clowns Hannover e. V.
(ls)

Datum:
Freitag, 19. Mai 2017
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Veranstalter:
Stadt- und Sporthallen GmbH