Mittwoch, 02. Mai 2018
Max Raabe und das Palastorchester

Diese Veranstaltung teilen mit...

Max Raabe, bekannt durch seine humorvollen Lieder im Stil der 20er und 30er Jahre, präsentiert gemeinsam mit dem Palastorchester das neue Album in der Volksbank-Arena.

Mit dem neuen Album "Der perfekte Moment .. wird heut verpennt" treten Max Raabe und das Palastorchester 2018 weltweit auf. Das Album schrieb der Sänger mit Popfachkräften wie Annette Humpe und Peter Plate in seinem gewohnten Raabe-Stil. Der einmalige Künstler verbindet das Repertoire aus den 20er und 30er Jahren mit seinem schrägen Humor. Raabe und das von ihm und seinen Kommilitonen gegründete Orchester reißen das Publikum bei jedem Auftritt mit und bringen Sie in eine Welt voller Popmusik. Mit Liedern wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“ oder dem rasanten „Fahrrad fahr’n” bringen Raabe und das Orchester Weltneuheiten in die Volksbank-Arena. (ls)

Datum:
Mittwoch, 02. Mai 2018
Beginn:
20:00 Uhr